Fazit von Thomas Klüsener zur HEPT 2014

Pressefoto REM-RH

Thomas Klüsener
Area Manager Appliances D-A-CH für REMINGTON und RUSSELL HOBBS

„Die HEPT 2014 war für uns auch im vierten Jahr in Folge die ideale Plattform unsere Frühjahr/Sommer Neuheiten der Marken REMINGTON und Russell Hobbs vorzustellen. Als Fachhandels-Roadshow bietet sie das perfekte Umfeld für einen intensiven Austausch mit unseren Handelspartnern und der Fachpresse. Bei REMINGTON wurden insbesondere unsere Highlights, der Vakuum Bartschneider MB6550 sowie der Big Style Warmluftstyler AS7055, mit großer Begeisterung vom Handel aufgenommen und zeigen, dass wir mit unseren Produkten am Puls der Zeit liegen. Bei Russell Hobbs fand vor allem die neue Illumina Speisenzubereitungsserie großen Zuspruch bei unseren Handelspartnern. Bei dieser Serie spiegelt ein innovativer 4-farbiger Leuchtring optisch wider, welche Geschwindigkeitsstufe/Zubereitungsart gewählt wurde. Zusätzlich konnten auch die beiden neuen Edelstahl-Frühstücksserien Chester und Oxford überzeugen. Auf diesem Weg bedanken wir uns für die vielen anregenden Gespräche und freuen uns schon jetzt auf die HEPT 2015.“