12. bundesweites Treffen der Experten

Premium-Marken präsentieren dem Fachhandel Innovationen vor Ort

20. April bis 7. Mai 2015 an 11 Standorten jeweils von 16:00 - 22:00 Uhr

Fazit von Thomas Klüsener zur HEPT 2015

Pressefoto REM-RH

Thomas Klüsener
Area Manager Appliances D-A-CH für REMINGTON und Russell Hobbs

„Die HEPT 2015 war geprägt von interessanten Gesprächen mit unseren Kunden sowie der Fachpresse und damit wieder eine perfekte Plattform, um unsere Frühjahr/Sommer-Neuheiten der Marken REMINGTON und Russell Hobbs zu präsentieren.

Bei REMINGTON bekamen wir besonders positives Feedback bezüglich unserem Highlight, dem rotierenden Lockenstab Curl Revolution CI606. Aber auch das neue Beard Kit MB4045 und die neue REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 kamen sehr gut an.

Bei Russell Hobbs haben wir, anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums des Wasserkochers K1, die Legacy Frühstücksserie in drei Farbvarianten präsentiert, die vom Handel begeistert aufgenommen wurde. Zusätzlich haben auch der Glas Wasserkocher und die Frühstücksserie Colours Royal Blue großen Anklang gefunden.

Wir möchten uns für den intensiven und positiven Austausch bedanken und freuen uns schon jetzt auf die HEPT 2016.“